LRZ-Adventskalender 2022

Die Türchen des Kalenders werden täglich ab 01:00 Uhr aktiviert.

ACHTUNG:

Wenn der Kalender nicht angezeigt wird, benötigt euer Browser ein Update. Alternativ klappt es bestimmt auch, wenn ihr einen anderen Browser nutzt.

Dieses Jahr haben wir zusammen mit unseren Sponsoren etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet: Den LRZ-Adventskalender 2022

Hinter den einzelnen Türchen befinden sich für euch Spiele, Musik, Rezepte und vieles mehr. Und natürlich tolle Geschenke und Gutscheine von

Dogcellent

Felltag

Fressnapf

Kynos Verlag

Stahlwaren Wolfers

- Wapelstern

Ab dem 01.12 erscheinen die Nummern die am passenden Tag durch Anklicken geöffnet werden können. Die Anleitung für das jeweilige Gewinnspiel befindet sich im dazugehörigen Adventstürchen - Mitmachen lohnt sich!

Bitte aufmerksam durchlesen:

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, dürft ihr natürlich bei allen Gewinnspielen mitmachen. Allerdings passen wir auf, dass ein Teilnehmer nicht mehrfach als Gewinner fällt. Sprich, wer einmal bei einem der Gewinnspiele gewonnen hat, kann bei den nachfolgenden Türchen nicht mehr gewinnen. * (Diese Regel gilt nicht für den 24. Dezember!).

Für die Qualifikation jedes Gewinnspiels müsst ihr eine eigene Mail schicken. E-Mails, in denen die Teilnahme von mehreren Gewinnspielen geschickt werden, werden komplett ignoriert!

Die Namen der Gewinner werden spätestens nach den Feiertagen bekanntgegeben!

Viel Spaß und Erfolg und natürlich schöne Adventswochen wünschen euch:
Euer Team der Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft e. V. sowie unsere Partner