Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php on line 111

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php:111) in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/all_inc_front.php on line 170

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php:111) in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/all_inc_front.php on line 171
Amanti della foresta - www.lagottoverein.de Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft
www.lagottoverein.de > Amanti della foresta

Amanti della foresta

Autor: root 28.05.2017
Züchter: Bettina Steinhauer
PLZ / Ort: 90768 Fürth
Straße: Lerchenstrasse 94
Telefon: (+49) 0911 / 9792031
E-Mail: bettina.steinhauer@ebert-gartenbau.de
Homepage: www.lagotto-in-bayern.de

Kurzvorstellung

Auf der Suche ach einer geeigneten Rasse habe ich Anfang 2008 das erste Mal einen Lagotto kennengelernt und mich spontan verliebt. Im Dezember
2008 ist dann meine erste Hündin Rosi (Althea Taisa von den Babotitas) bei uns eingezogen. Im Januar 2012 folgte Eva (Lilia di Sole e Terra).
Mit Eva habe ich 2014 die VDH Zuchtzulassung gemacht. Eva ist eine sehr freundliche, dem Menschen zugewandte Hündin.

Unser A Wurf nach Sanyu del tesoro d'oro fiel im Juni 2015, der B Wurf nach Comes Cordis Othello im Januar 2017. Die Welpen beider Würfe haben fröhliche, aufgeschlossene Charaktere geerbt. Bei der Auswahl des Deckrüden achte ich u.a. auf einen freundlichen, offenen Charakter.

Die Welpen werden bestmöglich geprägt und lernen vieles kennen um ihnen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen. Bällebad, Tunnel, Wackelbrett, Wippe, Flatterband, Knistertüten usw. Sie können über verschiedene Untergründe wie Schotter, Gitterroste, Rasengitter und dergleichen zu laufen und lernen neben den normalen Alltagsgeräuschen auch zum ersten Mal das Brummen einer Schermaschiene kennen.

90768 Fürth Lerchenstrasse 94

• Bani B Wurf.JPG
  • Eva (2).JPG
  • Eva.JPG
  • Rosi.JPG
  • Bertel B Wurf.JPG
  • B Wurf (2).JPG
  • Gino und Paula A Wurf.JPG
  • Dieser Artikel wurde bereits 1375 mal angesehen.