Die Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft (LRZ) bietet allen Züchtern und Deckrüden-Eigentümern die züchterische Betreuung an. Hierzu ist es notwendig, dass eine Vereinbarung zwischen Ihnen und der LRZ geschlossen wird.

Ein Muster der Vereinbarung finden Sie, wenn Sie auf das Wort "Züchter", "Deckrüden-Eigentümer" oder "Züchter und gleichzeitig Deckrüden-Eigentümer" klicken (es wird eine pdf-Datei heruntergeladen oder direkt angezeigt, je nach Ihren Browser-Einstellungen). Anfordern können Sie die Vereinbarung indem Sie die Felder unterhalb des Textes ausfüllen.

Die Vereinbarung muss zeitlich vor jeglicher Zuchtaktivität abgeschlossen werden!

Diese ist auch notwendig für die Freigabe "Züchter im VDH".

Bereits vor dem Deckakt, vor einer Untersuchung, vor einer Zuchtstättenbesichtigung o.ä. muss die Vereinbarung verbindlich (also von beiden Seiten unterschrieben) abgeschlossen sein, ansonsten kann der Wurf später nicht eingetragen werden! Bitte bedenken Sie, dass hier auch eine Bearbeitungs- und Postlaufzeit eingerechnet werden muss.

Die Gebühren für diese Vereinbarung, sowie für die von der LRZ angebotenen Leistungen, finden Sie in unserer Gebühren- und Vergütungsübersicht.

Für Deckrüden Eigentümer gibt es die Möglichkeit die VDH-Vereinszeitschrift "Unser Rassehund" im Jahresabo für 30 Euro/Jahr dazu zu buchen. Für Züchter ist dies obligatorischer Bestandteil der Vereinbarung und in der oben angegebenen Gebühr enthalten (die genannten Gebühren sind Stand 18. Januar 2018).

Alternativ können Sie auch gerne Mitglied in der LRZ werden.

Das pdf-Aufnahme-Formular finden Sie, wenn sie diesen Text anklicken.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit dem Ausfüllen und dem anschließenden Abschicken des untenstehenden Formulars bereits Ihre personenbezogenen Daten an die LRZ übermitteln - unsere Datenschutzbestimmungen können Sie hier nachlesen - bzw. sind die Grundsätze in unserer Satzung unter §14 "Datenschutz" festgeschrieben.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

Adressangaben

Haben Sie noch Fragen - bitte sprechen Sie uns an info@lagottozuechter.de