Autor: root 20.05.2017

Hier werden die Ergebnisse von Ausstellungen im Ausland veröffentlicht.

Wir veröffentlichen gerne auf den beiden Unterseiten "Inland" (für Deutschland) und "Ausland" die Ausstellungsergebnisse.

Die einzelnen Ausstellungen werden dann übersichtlich in Untermenüs dargestellt - die neuesten Ausstellungsergebnisse stehen oben.

Eine Veröffentlichung kann aber nur erfolgen, wenn die Ausstellungsergebnisse sowie eine Freigabe zur Veröffentlichung an uns gesendet wird. Bitte hierzu die Mail-Adresse ergebnisse@lagottzuechter.de nutzen. Damit wir möglichst umfangreiche Informationen eintragen können, haben wir eine Vorlage hierzu erarbeitet: hier als Word- oder als pfd-Dokument.

Bitte die Datenschutzregeln beachten. Anders als bei Ausstellungen, hier dürfen die Ergebnisse von allen gemeldeten Hunden öffentlich auf der Veranstaltung gezeigt werden, benötigen wir eine Freigabe zur Veröffentlichung der Daten. Diese ist für uns gegeben, wenn Sie uns die Daten für Ihren Hund übermitteln. Wenn sich mehrere "Aussteller" zusammen tun, sollte die Freigabe von allen einzelnen Ausstellern in der Mail (oder in einer separaten Mail) ersichtlich sein.