Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php on line 111

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php:111) in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/all_inc_front.php on line 170

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php:111) in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/all_inc_front.php on line 171
dal Migliore - www.lagottoverein.de Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft
www.lagottoverein.de > dal Migliore

dal Migliore

Autor: root 28.07.2018
Züchter: Susanne Freese
PLZ / Ort: 26670 Uplengen
Telefon (+49) 04956 9286760
E-Mail: susannefreese@t-online.de
Homepage: www.lagotto-dal-migliore.de
Kurzvorstellung

Dal Migliore

Seit 2005 züchte ich Lagotto Romagnolo im VDH, allerdings mit einer 10-jährigen Pause. Wir wohnen im schönen Ostfriesland und haben uns ganz unseren beiden Hündinnen, Annabella dal Migliore, bei uns geboren und mittlerweile 12 Jahre alt, und 4 Color Passion Dee-Lila, jetzt 4 Jahre alt gewidmet. So leben wir sehr ländlich und laufen täglich mit unseren beiden Damen im Wald oder auch mal an der Nordseeküste. Desweiteren bin ich mit Dee-Lila im Hundesport (Obedience) aktiv.
Ich lege bei meiner Zucht neben der wichtigen Voraussetzung Gesundheit ganz besonderes Augenmerk auf den Charakter der Elterntiere. So möchte ich freundliche, offene und nicht hyperaktive Hunde züchten, die sich gut in ihre neuen Familien einfügen und trotzdem Arbeitswillen haben.

26670 Uplengen

• 20170513_164446.jpg
  • C-Wurf dal Migliore.jpg
  • IMG-20170510-WA0007.jpg
  • IMG_1441 (2).JPG
  • IMG_1451.JPG
  • Dieser Artikel wurde bereits 549 mal angesehen.