Datenfreigabe für die Veröffentlichung von Ausstellungsergebnissen

Die Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft (LRZ) hält sich an die DSGVO und veröffentlicht nur Daten und Informationen die auch hierfür freigegeben sind!

Aus diesem Grund bitte das untenstehende Formular ausfüllen. Dieser Freigabe kann unbegrenzt oder mit einer zeitliche Begrenzung erfolgen. Auch eine Löschung der Freigabe ist mit diesem Formular machbar.

Aber: natürlich muss zumindesten ein Teilnehmer der jeweiligen Ausstellung uns den Ausstellungskatalog sowie die Ergebnisse mitteilen - sonst geht es natürlich nicht.

Ich möchte die Ausstellungsergebnisse meines Lagottos mit meinen Namen auf der Homepage der „Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft e.V." unter der Rubrik „Ausstellungsergebnisse" (ggf. auch Nennung unter Aktuelles) veröffentlichen lassen.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit dem Ausfüllen und dem anschließenden Abschicken des untenstehenden Formulars bereits Ihre personenbezogenen Daten an die LRZ übermitteln - unsere Datenschutzbestimmungen können Sie hier nachlesen - bzw. sind die Grundsätze in unserer Satzung unter §14 "Datenschutz" festgeschrieben.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

Adressangaben
Ggf. kann hier ein Miteigentümer eines Hundes eingetragen werden
Wenn wir Fragen haben
Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Haben Sie noch Fragen - bitte sprechen Sie uns an info@lagottozuechter.de