Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft
.

Epigenetik - die zweite

Autor: ZL 12.04.2017

Epigenetik - die zweite

Heinz Weidt hat mit Veröffentlichungen zusammen mit Dina Berlowitz über die Verhaltensentwicklung (ursprünglich bei Jagdhunden ( aber unsere Lagotti Romagnoli sind ja ursprünglich Bringspezialisten bei der Jagd auf Wasservögel) und später mit seiner Tochter Dr. Andrea Weidt wichtige Impulse bei ernsthaften Hundezüchtern gegeben. Heute vermarktet er dieses Wissen unter dem Markennamen 'Kynologos', veranstaltet Seminare und Workshops.
Zum Thema 'Epigenetik' finden sich unter:
http://www.kynologos.ch/downloads/Epigenetik_und_Hundezucht_20170404.pdf
nun zwei Texte, die Leuten, die sich rasch über dieses jüngste 'Modethema' informieren wollen, genau das vermitteln.
Kostenlos, kurz und knackig.

Jochen H. Eberhardt, April 2017

Dieser Artikel wurde bereits 1497 mal angesehen.

0 Kommentare
Schriftgröße:
Powered by Papoo 2016
39035 Besucher