Fernwald 2021

Autor: root 02.11.2018

Die dritte Klubschau der Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft mit vorgelagerter MV und am Sonntag im einem Austausch (Vereinsfrühstück).

Am Freitag den 19. März 2021werden wir unsere Mitgliederversammlung (MV) durchzuführen.
Beginn 17.00 Uhr in der Fernwaldhalle in Fernwald

Am Samstag den 20. März 2021findet unsere dritte Klubschau statt, als Richter haben wir Guido Schäfer gewinnen können. Wir werden dieses Ereignis in der Fernwaldhalle stattfinden lassen. Die Startklassen entnehmt bitte der offiziellen Anmeldungsmaske bitte klicken.
Am Sonntag nach der Klubschau werden wir noch eine Zuchtzulassung durchzuführen.

Ebenso, am Sonntag den 21. März 2021, werden wir noch einen Austasch mit möglichkeit zur Disskussion über den Verein in Form eines Vereinsfrühstücks anbieten (vormittags ebenfalls in der Fernwaldhalle).

Zu den Veranstaltungen wird es ein Hygienekonzept geben. Sobald dieses abgestimmt ist, werden wir dies veröffentlichen.

Informationen zu Fernwald
Fernwald liegt in Hessen im Landkreis Gießen, das ganze ziemlich mittig in Deutschland. Die Möglichkeiten der Übernachtungen sind ziemlich überschaubar. Es gibt in Butzbach und in Hungen gute Möglichkeiten gut und günstig zu übernachten. In Fernwald selbst haben die letzten Gäste die Situation als unvorteilhaft bezeichnet. Rechtzeitiges Buchen und kümmern garantiert eine stressfreie Nacht und einen guten Start in den Tag.
Wir freuen uns auf Euer kommen und ein paar schöne Stunden mit und für Euch
Euer Vorstand und die Ausstellungsleitung