Hier haben Sie die Möglichkeit, das für die HD/ED-Auswertung oder die Patella-Untersuchung notwendige Formular anzufordern.

Wir senden Ihnen gerne das Formular zur HD/ED-Auswertung, dass sie zu Ihrem Röntgen-Tierarzt mitnehmen müssen, zu. Da wir zur Abrechnung mit dem Gutachter und anschließend mit Ihnen nachvollziehen wollen, wer zur HD/ED-Untersuchung  gehen wird, haben wir mit dem Gutachter vereinbart keine "Blanko-Formulare" zum download bereit zu stellen. Geben Sie uns bitte die Kerndaten ihres Hundes sowie Ihren Namen mit Anschrift (entsprechende Felder sind unterhalb des Textes) und wir senden Ihnen das personalisierte Formular als pdf-Datei zu.

Die Gutachterin ist für uns:
Dr. Silke Viefhues, Bunsenstr. 20, 59229 Ahlen

In der Startphase muss der Tierarzt das digitale Röntgenbild auf www.myvetsxl.com unter "Anderer Deutscher Zuchtverband" laden! Analoge Röntgenbilder bitte mit dem Formular als Rolle per Post an die oben genannte Adresse einsenden.

Das Formular für die Patella-Untersuchung können Sie hier, ebenfalls personalisiert, anfordern.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit dem Ausfüllen und dem anschließenden Abschicken des untenstehenden Formulars bereits personenbezogene Daten an die LRZ übermittelt - unsere Datenschutzbestimmungen können Sie hier noch einmal nachlesen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

Die Gebühren entnehmen Sie bitte unserer Gebühren- und Vergütungsübersicht. Die Bereitstellung des Formulars als pdf mit E-Mail-Versand ist kostenfrei - für eine Brief-Post-Zustellung verrechnen wir 1 Euro Aufwandsgebühr (beachten Sie aber auch die Postlaufzeit).

1. Abschnitt: Art des Formulars
Daten zum Hund