Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php on line 111

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php:111) in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/all_inc_front.php on line 170

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php:111) in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/all_inc_front.php on line 171
Paladino del Rivo - www.lagottoverein.de Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft
www.lagottoverein.de > Paladino del Rivo

Paladino del Rivo

Autor: root 26.05.2017
lagotto-paladino-del-rivoZüchter: Heike Kuse
PLZ / Ort: 83629 Weyarn
Straße: Bgm.-Panzer-Straße 8
Telefon: (+49) 0176 / 47108574
E-Mail: kuseheike[at] gmail[dot] com
Homepage:  www.lagotto-paladino-del-rivo.de

Kurzvorstellung

"Paladino del Rivo" heißt unsere kleine familiäre Lagotto Romagnolo Hobbyzucht. Unsere Welpen wachsen zusammen mit unseren Hunden und unserem Kater in der Familie auf und werden an verschiedene Untergründe, Geräusche, Autofahren, Geschirr und Halsband und viele alltägliche Dinge gewöhnt.
Unsere Hündin Caramia hat am 15.06.2016 unseren A-Wurf zur Welt gebracht. Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden. Arya~Marie durfte aus diesem Wurf bei uns bleiben und sie ist, wie ihre Mama, ein wahrer Sonnenschein. Gerne können Sie unsere Homepage www.lagotto-paladino-del-rivo.de besuchen, um mehr über uns zu erfahren.

83629 Weyarn Bgm.-Panzer-Straße 8

• 2016-06-16 11.27.28-1500x1125.jpg