Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php on line 111

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php:111) in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/all_inc_front.php on line 170

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php:111) in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/all_inc_front.php on line 171
Rückblick auf die Winterwanderung - Januar 2019 - www.lagottoverein.de Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft

Rückblick auf die Winterwanderung - Januar 2019

Autor: root 09.02.2019

Winterwanderung

Es schneite und war kalt. Schon die Hinfahrt zum Kreuzweg war ein kleines Abenteuer. Trotzdem haben sich 7 Lagotti mit ihrem Familien und Kindern mit uns auf den Weg gemacht. Dabei auch Familien, die sich die Lagotti aus der Nähe anschauen und kennenlernen wollten.

Da es ziemlich windig war, habe ich die Tour umdisponiert und einen anderen Weg gelaufen, leider konnten wir wegen dem vielen Schnee nicht weitergehen. Es war eine Winterwanderung von feinsten, fast eine , "Naherfahrung" mit einsacken in tiefen Schnee, auf offenen Fläche starke Schneefall mit böigen beißenden Wind. Weg verloren...Alles dabei! Trotzdem gut gelaunt durch den Schnee gestampft, Hunde und wir hatten Spaß dabei interessante Gespräche. Wir sind nicht ans Ziel angekommen, war trotzdem ein schöne Sonntagvormittag mit 2,5 Stunden in einer Winterlandschaft, die einmalig war.

Danke an Alle die mich begleitet haben!
Ingrid mit Fila und Calypso

• 20190203_143258.jpg