Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft
www.lagottoverein.de > Thomas Scheibling
.

Thomas Scheibling

Autor: root 26.08.2019

Thomas

Zum Lagotto Romagnolo bin ich 2004 gekommen - das war eine sehr gute Wegweisung. Nach dem klaren Entschluss in die Zucht "einzusteigen" waren Ausstellungen, Weiterbildung, Zwingererstbesichtigung usw. angesagt. Wir konnten dann mit dem Zwinger "von der Klötzlmühle" 2008 unsere ersten Welpen begrüßen. Die Geburt sowie die Welpenzeit waren für uns alle sehr schön - aber die Abgabe der kleinen Lagottis viel uns sehr schwer. Hier kam eine klare Entscheidung - die Zucht muss ruhen!

 

Zu mir persönlich: ich bin im Rheinland aufgewachsten und habe nach der Lehre und ein paar Jahren Bundeswehr noch ein Studium aufgesetzt. Hiernach hat es mich nach Bayern gezogen und bin seßhaft in Landshut - dem Regierungssitz von Niederbayern - geworden. Aktuell bin ich im Personalbereich der Flughafen München GmbH angestellt und verantworte dort seit einigen Jahren den Bereich der Führungskräfteentwicklung.

 

Dieser Artikel wurde bereits 487 mal angesehen.

0 Kommentare
Schriftgröße:
  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
Powered by Papoo 2016
216905 Besucher