Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php on line 111

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php:111) in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/all_inc_front.php on line 170

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php:111) in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/all_inc_front.php on line 171
Vom Hochblauenblick - www.lagottoverein.de Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft
www.lagottoverein.de > Vom Hochblauenblick

Vom Hochblauenblick

Autor: root 25.05.2017
HochblauenblickZüchter: Ingrid Dietz
PLZ / Ort: 79424 Auggen
Telefon (+49) 0176 / 80424298
E-Mail: ingrid@voninha.de
Homepage: www.voninha.de
Kurzvorstellung

Herzlich willkommen auf unsere Homepage, hier erfahren Sie mehr über unsere Lagotti Fila und Calypso, und einem Schwarzen russischen Terrier Barinja.

Unsere B Wurf ist am 7 Oktober 2019 geboren worden ! Sech Hündinnen und zwei Rüden. Kräftig und gesund.
Calypso ist dieses Jahr bei der Rettungshundestaffel, wo wir regelmäßig Fläche suche trainieren. Da sie nicht bei der Suche bellt, trainieren wir die Anzeige mit einem Bringsel. Da sie weiß, wie sie ihre Nase einsetzten muss, geht das alles gut und sie hat viel Freude dabei.Da wir es über die Grenze zu der Schweiz nicht weit haben, dürfen die Fila und Calypso Trüffel suchen gehen, was sie hervorragend beherrschen und immer mit Begeisterung graben.
Fila darf ab und zu meine Tochter im München in die Arbeit begleiten, die Zeit als Prinzessin hatte ihr gutgetan, trotzdem ist sie daheim wieder glücklich um mit der Calypso zu spielen und toben, auch wenn sie nunmehr über neun Jahre alt ist.
Barinja ist eine alte Dame mit ihrem 10 Jahren, etwas langsamer aber fit.

Nebenbei organisiere ich Lagotti Wanderungen, wo uns Jeder mit seinem Hund begleiten kann und auch zukünftige Lagottobesitzer sind herzlich willkommen, um die Vielfalt diese Rasse zu kennenlernen. Termine werden immer auf der Homepage ausgeschrieben.
Vom Hochblauenblick ist eine kleine geprüfte Lagotto Romagnolo Zucht nach Richtlinien der LRZ sowie vom VDH/FCI

Von INHA – Lagotti WanderungenVom Hochblauenblick...das ist unsere Hausberg im Südschwarzwald/ Markgräflerland

79424 Auggen

• 20180201_155056.jpg
  • 20180218_154945.jpg
  • 20180507_181711.jpg
  • 20180607_160730.jpg
  • SAM_2078.jpg
  • 20180924_150800.jpg
  • 20180924_150817.jpg
  • 20180924_160334.jpg
  • Dieser Artikel wurde bereits 1909 mal angesehen.