www.lagottoverein.de > von der Schnüffelnase

Homepage: www.von-der-schnueffelnase.de

Kurzvorstellung

Aktuelles:

Am. 21.05.2017 hat die Hündin Agnese nach Deneos Neelo vom Rittergut München 2 Rüden u. 3 Hündinnen geworfen.

Am 16.05.2017 wurde meine Hündin Monija von der Schnüffelnase von True Line's Domenico gedeckt.

Seit 2003 züchten wir nach den Richtlinien des VDH Lagotto Romagnolo. Wir haben zur Zeit 2 Zucht-Hündinnen: Agnese, Monija von der Schnüffelnase und Feliciana-Felina von der Hohen Stätte. FeliFe ist noch zu jung für die Zucht. Desweiteren haben wir noch 2 Zucht-Rüden: Gwendolino von der Schnüffelnase, Edo und Saverio, der ebenfalls noch zu jung ist für die Zucht. Unsere Rüden leben allerdings nicht bei uns, sondern in befreundeten Familien. Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus auf und haben einen Auslauf in den Welpengarten mit Tunnel, Wackelbrett, Bällebad u.v.m.. Auf Welpenprägung legen wir besonderen Wert. Neben den täglichen Geräuschen des Altags lernen sie verschiedene Untergründe, Geräusche sowie Autofahren u.s.w. kennen. Auch bilden wir uns stets weiter und besuchen dieverse Fortbildungsveranstaltungen des VDH und andere. So haben wir auch das Züchterzertifikat vom VDH. Auch haben wir die Prüfung §11 vom Veterinäramt absolviert.

94486 Osterhofen/Gergweis, Jägerstr. 13

DSC03507.JPG
Feli DSC_0555.JPG
Savo DSC_0546.JPG

Dieser Artikel wurde bereits 2029 mal angesehen.

• Sie können diese Seite versenden/ empfehlen