Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php on line 111

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php:111) in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/all_inc_front.php on line 170

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/plugins/content_manipulator/scripts/cicle_gal/include.php:111) in /www/htdocs/w01597bf/lagottoverein.de/all_inc_front.php on line 171
von der Schüffelnase - www.lagottoverein.de Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft
www.lagottoverein.de > von der Schnüffelnase

von der Schnüffelnase

Autor: root 09.05.2017
Züchter: Karen Prinz
PLZ / Ort: 94486 Osterhofen/Gergweis
Straße: Jägerstraße 13
Telefon: (+49) 08547/914180
E-Mail: karen.prinz@online.de
Homepage: www.von-der-schnueffelnase.de

Kurzvorstellung

Aktuelles:

Am. 21.05.2017 hat die Hündin Agnese nach Deneos Neelo vom Rittergut München 2 Rüden u. 3 Hündinnen geworfen.

Am 16.05.2017 wurde meine Hündin Monija von der Schnüffelnase von True Line's Domenico gedeckt.

Seit 2003 züchten wir nach den Richtlinien des VDH Lagotto Romagnolo. Wir haben zur Zeit 2 Zucht-Hündinnen: Agnese, Monija von der Schnüffelnase und Feliciana-Felina von der Hohen Stätte. FeliFe ist noch zu jung für die Zucht. Desweiteren haben wir noch 2 Zucht-Rüden: Gwendolino von der Schnüffelnase, Edo und Saverio, der ebenfalls noch zu jung ist für die Zucht. Unsere Rüden leben allerdings nicht bei uns, sondern in befreundeten Familien. Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus auf und haben einen Auslauf in den Welpengarten mit Tunnel, Wackelbrett, Bällebad u.v.m.. Auf Welpenprägung legen wir besonderen Wert. Neben den täglichen Geräuschen des Altags lernen sie verschiedene Untergründe, Geräusche sowie Autofahren u.s.w. kennen. Auch bilden wir uns stets weiter und besuchen dieverse Fortbildungsveranstaltungen des VDH und andere. So haben wir auch das Züchterzertifikat vom VDH. Auch haben wir die Prüfung §11 vom Veterinäramt absolviert.

94486 Osterhofen/Gergweis, Jägerstr. 13

• DSC03507.JPG
  • Feli DSC_0555.JPG
  • IMG_0137.JPG
  • IMG_0144.JPG
  • Savo DSC_0546.JPG
  • Dieser Artikel wurde bereits 1198 mal angesehen.