www.lagottoverein.de / 5: Ausstellungen / 5.3: Ausstellungskatalog > Werbung im Ausstellungskatalog 2020

Werbung im Ausstellungskatalog 2020

Autor: root 02.03.2019

Ihre / Deine Werbung könnte auch im Ausstellungskatalog sein! Werbung

Liebe Mitglieder und Freunde der Rasse Lagotto Romagnolo,

Sie können / Ihr könnt mit einer Kataloganzeige  - in unserm DIN A5-Ausstellungskatalog für unsere dritte Klubschau (in Fernwald am 25. April 2020) - auf Ihre / Eure Zuchtstätte oder Ihren / Euren Deckrüden hinweisen. Gleichzeitig unterstützen Sie / unterstützt Du uns, so dass wir auch weitere Ausstellungen anbieten können.

Interessiert?

Die Kosten dafür betragen für eine ganze Seite (DIN A5) 40 Euro und für eine halbe Seite (DIN A5, mittig geteilt, oben oder unten) 25 Euro. Die fertigen Entwürfe sollten dabei eine Auflösung von mindestens 1200x1800 Pixel und nicht weniger als 300dpi für den Druck besitzen.

Wichtig: die Anzeigen müssen bis spätestens zum 5. April 2020 an folgende Mailadresse geschickt werden: 1.vorsitz@lagottozuechter.de

Der Betrag für die Anzeige (Vorkasse) ist spätestens bis zum 10. April 2020 auf das Vereinskonto - IBAN DE62 74350 0000 0206 559 32 - zu überweisen. Bei späterem Zahlungseingang kann die Anzeige leider nicht mehr berücksichtigt werden. Die Rechnung erhalten Sie im anschließend per Mail.

Rückfragen zu diesem Thema bitte an 1.vorsitz@lagottozuechter.de

• Sie können diese Seite versenden/ empfehlen