Informationen zu den Gewinnspielen:

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, dürft ihr natürlich bei allen Gewinnspielen mitmachen. Beim Auslosen passen wir aber auf, dass ein Teilnehmer nicht mehrfach als Gewinner fällt. Sprich, wer einmal hinter einem Türchen etwas gewonnen hat, kann bei den nachfolgenden Türchen nicht mehr gewinnen. * (Diese Regel gilt nicht für den 24. Dezember!).

Für die Teilnahme jedes Gewinnspiels müsst ihr eine eigene Mail schicken. Bedeutet, eine einzelne E-Mail, in der die Teilnahme von mehreren Gewinnspielen geschickt wird, zählt nicht und wird ignoriert.

Die Namen der Gewinner werden spätestens nach den Feiertagen bekanntgegeben!

Der Vorstand ist vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Ab dem 01.12 erscheinen die Nummern die am passenden Tag durch Anklicken geöffnet werden können. Die Anleitung für das jeweilige Gewinnspiel befindet sich im dazugehörigen Adventstürchen - Mitmachen lohnt sich!

Auch dieses Jahr haben wir zusammen mit unseren Sponsoren etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet: Den LRZ-Adventskalender 2023

Hinter den einzelnen Türchen befinden sich für euch Spiele, Musik, Rezepte und vieles mehr. Und natürlich tolle Geschenke und Gutscheine von

- Dogcellent

- Felltag