Klubschau & NRA Hallbergmoos 13. und 14. Juli 2024

HIER findet ihr die Ergebnisse.

Klein aber fein waren die Ausstellungen an den beiden Tagen in Hallbergmoos. Es war vor allem dam Sonntag recht warm und sonnig. Es gab diverse Stände, die zum Shoppen einluden. Getränke und Speisen gab es reichlich im Angebot, ebenso schattige Plätze im Biergarten.

Auf unserer Klubschau am Samstag, begann Hr. Günther Ehrenreich (AT) souverän mit dem Richten. Das BOB an diesem Tag ging an den Rüden Frodo (E: Stanisic, Luka). Das BOS ging ebenso an die Hündin Comes cordis Walera (E: Liebetrau, Dr. Anne). Bester Jugendhund wurde der Rüde Dago Del Monte Della Dea (E: Holger Grünhagen). Weiter ging es am Sonntag auf der Nationalen Ausstellung mit der Richterin Musikic Jelena (Montenegro). Auch sie nahm sich (trotz der Hitze) besonders viel Zeit für die einzelnen Lagotti. Das BOB ging auch an diesem Tag an den Rüden Frodo (E: Stanisic, Luka), welcher auch am gleichen Tag die Gruppe 8 gewann. Bester Junghund wurde ebenfalls der Hund vom Vortag: Der Rüde Dago Del Monte Della Dea (E: Holger Grünhagen). Das Rennen um das BOS konnte die Hündin Solipse Grande Etna (E: Alexander Trost) für sich entscheiden.

Allen Gewinnern und Ausstellern herzlichen Glückwunsch zu ihren tollen Hunden und Leistungen.

Fotos: Jacqueline Egger