Meldestatistik

GRA ADVENTS-KLUBSCHAU Oer-Erkenschwick

der Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft (LRZ)

am Samstag, den 25. November 2023

mit der Vergabe von VDH- und Klub-Anwartschaften (CAC). Die Veranstaltung findet als Gemeinschaftsausstellung mit der "Shetland Sheepdog Interessengemeinschaft e.V." statt

Als Richter haben wir Herrn Will Hochstenbach (NL) gewinnen können.

Veranstaltungsort: Hotel-Restaurant-Cafe Stimbergpark, Am Stimbergpark 78, 45739 Oer-Erkenschwick

Da der LRZ-Weihnachtsmann für jeden der anwesenden Lockenkinder etwas bereit hält, wäre eine Info der Anzahl von Vorteil.

Anmeldung über ausstellung@lagottozuechter.de

Danach:

WEIHNACHTSFEIER

Die Shetland Sheepdog Interessengemeinschaft e.V. lädt im Anschluß (ca. 18:00 Uhr) zu einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier ein - open end!

Anmeldung über weihnachtsfeier@lagottozuechter.de

Genauere Infos auf einer seperaten Einladung folgt.

Organisatorisches:

Ablauf: 13:30 Uhr Anmelden der Ausstellungshunde und Ausgabe Kataloge und Startnummern.
14:45 Uhr Begrüßung
15:00 Uhr Beginn des Richtens

Ausstellung nur für Lagotti mit VDH- bzw. FCI-anerkannten Ahnentafeln und gültigem Impfausweis.
Besucherhunde dürfen mit Impfausweis (gültiger Tollwutschutz) aufs Gelände.

Ausstellungsleitung: LRZ c/o Jörg Flögel, Kniggenkamp 32, 38444 Wolfsburg, ausstellung@lagottozuechter.de

Tage bis zum Meldeschluss - 12.11.2023:

Std
    Sek

Online - Meldung

Meldegebühr

• 40€ -- Jugend-, Zwischen-, Offene- und Championklasse (1. Hund)

• 35€ -- Jugend-, Zwischen-, Offene- und Championklasse (weitere Meldung)

• 25€ -- Baby-, Jüngsten- und Veteranenklasse (1. Hund)

• 20€ -- Baby-, Jüngsten- und Veteranenklasse (weitere Meldung)

Meldegeldzahlungen

Bitte nutzen Sie die Bezahlmöglichkeit auf der Meldeseite (Einzugsermächtigung / SEPA-Mandat).

Sparkasse Landshut, Konto-Inhaber: LRZ

IBAN DE62 7435 0000 0020 6559 32, BIC (SWIFT) BYLADEM1LAH

Verwendungszweck: Name Hundebesitzer, Oer-Erkenschwick

Bei Bezahlung / Überweisung nach Meldeschluss sowie am Veranstaltungstag wird ein Erschwerniszuschlag von EUR 5,- pro Hund erhoben. Die Zahlung der Meldegebühren hat in jedem Fall zu erfolgen, auch wenn - egal aus welchem Grund - die Teilnahme unterbleibt.

Wenn Sie 2 Tage nach Absendung Ihrer Meldung keine Bestätigungsmail erhalten haben, bitte bei der Ausstellungsleitung nachfragen.

Kontakt zur Meldestelle: meldestelle@lagottozuechter.de

Titelnachweise

Titelnachweise für die Championklasse:

per e-mail an: meldestelle@lagottozuechter.de

Liegt der Titelnachweis bis zum Meldeschluss nicht vor, wird Ihr Hund automatisch in die Offene Klasse versetzt.