Stammtisch - Austausch "Rund um die Zucht"

Datum: 23.02.2024

Uhrzeit: 18 - 20 Uhr

Am 23.02.24 von 18:00 bis 20:00 Uhr laden wir wieder zum Stammtisch "Austausch rund um den Lagotto" an. Nicht nur Zucht und Trüffel sollen dabei Thema sein. Wünsche, Ideen, Erfahrungen und Anregungen rund um eure Lagotti sind ausdrücklich erwünscht. Nicht nur Züchter, sondern auch Liebhaber der Rasse in unserem Klub sind willkommen. Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos und findet am gleichen Ort wie auch die MV und Klubsiegerschau statt. Bitte nutzt wenn möglich das Anmeldeformular weiter unten.

Wir freuen uns sehr auf Euch.

Anmeldeformular

Für eine grobe Abschätzung an Teilnehmern bitten wir euch bei einer Zusage um eine kurze Anmeldung über das unten stehende Kontaktformular.