Immer der Nase nach !!

BEREITS AUSGEBUCHT!!

Die LRZ startet mit einem Trüffelkurs am 01. September 2024 in Heppenheim. Unter Anleitung unserer erfahrenen Trüffelexpertin werden eure Lagotti auf die Suche nach den Bodenschätzen herangeführt und trainiert. Dabei arbeiten wir mit frischen Trüffeln aus Italien.

Für eine kleine Stärkung vor Ort ist gesorgt. Jeder Teilnehmer erhält im Anschluss des Kurses Trüffel zum Üben für zu Hause und ein selbst zusammengestelltes Nachschlagewerk zum Thema Trüffel. Selbstverständlich gibt es auch ein Teilnehmerzertifikat für jeden unserer fleißigen Mensch-Hund-Teams.

Achtung: Nach dem Absenden des Anmeldeformulars folgt eine Rechnung. Erst nach Zahlungseingang erhaltet ihr eure Anmeldebestätigung.

Datum: 01. September 2024

Beginn: 09:30 - ca. 15:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz 64646 Heppenheim - Hambach, In der Wasserschöpp (Trainingsgelände 6 min. zu Fuß)

Preis:

Mitglieder der LRZ 105,- €

Nichtmitglieder 165,- €

Meldeschluss: 18.08.2024

Was benötigt wird:

Für euch: Festes Schuhwerk und gute Laune

Für eure Schnüffelnasen: Brustgeschirr und eine Schleppleine, sowie "besondere" Leckerlies als Belohnung.

Die Plätze für den Kurs sind begrenzt.

HIER geht es zur Formularanmeldung

Kommt mit auf Schatzsuche und taucht ein in die unterirdische Welt der Trüffel. Wir freuen uns auf ein spannendes Seminar in angenehmer Atmosphäre.